Darf ich vorstellen: BerryMotion.net

berrymotion

Sascha von BlogBerry.de hat heute sein Umfrageergebnis zum Thema „Welches BlackBerry-Forum nutzt ihr?“ ausgewertet und online gestellt. Diesen Artikel möchte ich gerne zum Anlass nehmen, um Euch auf ein neues BlackBerry-Forum aufmerksam zu machen.

BerryMotion ist zwar ein neues Projekt, aber die Verantwortlichen sind nicht wirklich unbekannt. Es ist eine Mischung aus neuen Gesichtern und ehemaligen Moderatoren von BlackBerryWorld. Ihr könnt also davon ausgehen, dass eine Menge Wissen in BerryMotion steckt. Und ja auch ich treibe mich dort rum und werde es als erste Anlaufstelle bei BlackBerry-Problemen (und mehr) nutzen.

Die Anzahl der momentan registrierten Mitglieder (123) sollte man gar nicht erst beachten, denn täglich kommen Neuregistrierungen dazu und all zu lange gibt es BerryMotion schließlich auch noch nicht.

Meldet Euch bei BerryMotion.net an und zieht einen Nutzen aus dem Wissen dieser BlackBerry-Gemeinde.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar