Celio REDFLY bietet schon bald externe/s Tastatur/Display für den BlackBerry

REDFLY_C8N

Ob man es glaubt oder nicht, einige meiner BlackBerry-Kunden haben nach folgendem Gerät verlangt:
Größere Tastatur und ein Display aus dem Netbook-Bereich. Dieses dann an den BlackBerry anschließen und und den Comfort der Größe genießen“. Anscheinend gab es mehrere dieser Anfragen, denn das Unternehmen Celio hat bestätigt, dass es für REDFLY ebenso eine Schnittstelle für den BlackBerry geben wird. Das Gerät wird dann wahlweise über ein USB-Kabel oder über Bluetooth mit seinem Smartphone verbunden. Wie genau das dann aussieht, könnt ihr in diesem Video sehen:

Weitere Informationen: celicorp.com / Erscheinungsdatum: 4. Quartal 2009

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.