BlackBerryWorld.eu: Unterschriftensammlung für den Brief an T-Mobile

brief_bbworld

Die meisten T-Mobile BlackBerry Kunden kennen das Problem mit dem Datentarif, diverse Optionen, aber keine Datenflat. Mit genau diesem Problem beschäftigen sich Mitgleider von BlackBerryWorld. Diese haben einen Brief verfasst und sammeln nun von allen Interessenten Unterschriften. Sollte also jemand von Euch der selben Meinung sein, dass T-Mobile sich mehr um uns BlackBerry-User bemühen sollte, so macht doch einfach mit.

Und an alle Blogger: Helft uns dabei und schreibt zumindest einen kurzen Artikel.

Link zum Originalthread:
„Unterschriftensammlung“ für den Brief an T-Mobile, für „unsere“ Datenflat

Direktlink zum Brief:
T-Mobile GmbH Deutschland – Stand 27.07.2009.doc

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „BlackBerryWorld.eu: Unterschriftensammlung für den Brief an T-Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.