BBcolor veredelt den BlackBerry Bold 9700 in weiss, gold und schwarz

BBcolor – bekannt für Veredelungen und Reparaturen (BBrepair) an BlackBerry Smartphones – hat heute neue Fotos der eigenen Kreation an einem BlackBerry Bold 9700 veröffentlicht. Wie schon zu sehen, wurden die Rahmen in Weiss, Gold und Schwarz lackiert, es kann jedoch ebenso der Akkudeckel in einer Wunschfarbe bestellt werden. Schaut Euch die gesamte Galerie an, vllt. ist ja für Euch was dabei. Preise und weitere Informationen sind auf BBcolor.de zu finden.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. China Ware stimmt…..schaut man sich die Bilder an ist es schon echt „mutig“ was sich BBcolor so erlaubt…findet man alles bei ebay…zu einem Bruchteil des preises…

  2. Wirklich nicht zu empfehlen … BB nach einen Monat für 66,80 Euro per Nachnahme zu zahlen augenscheinlich Unrepariert zurückerhalten. Seitdem sind die – für mich – verschollen.

    Ich würde die – aus dem Bauch heraus – als sehr, sagen wir, durchwachsen einschätzen.

  3. Hallo,
    ich kann mich dem BBuser und Thomas nur anschließen. War letze Woche bei a2o mobile im Store und dort habe ich wirklich eine interessante Story gehört.
    Betreiber von BBcolor und dem BBrepair Center ist ein Herr Klühsendorf, der war vorher bei BBrepair als Admin beschäftigt. Nachdem er aber seine Postion ausgenutzt hatte wurde ihm gekündigt. Und nun versucht er auf eigene Faust zu reparieren(was wohl nicht so klappt).
    Daher Finger weg von BBcolor.de und BBrepair-Center.de
    Scheint mir sehr unseriös zu sein.

  4. Habe gerade eure Kommentare gelesen und bin echt froh zu hören,dass ich anscheinend nicht die einzige bin,die auf diese BBColor Firma reingefallen ist.Wollte vor ungefähr einem Monat ein Software-Update machen lassen,also nichts spektakuläres.Haben die dann auch gemacht(hat tatsächlich einen Tag gedauert…),allerdings ohne Rechnung.Naja, jedenfall ging danach nichts mehr,mein bold war einfach mausetot. Als ich den Akku rausgenommen habe,ist mir aufgefallen,dass mein Garantiesiegel auf der Schraube fehlt,aber durch einen blauen Sticker ausgetauscht wurde. Also hab ich nochmal im Internet geschaut und bin auf a2o mobile aufmerksam geworden.und siehe da: die konnten mir mein bold wiederbeleben…die leute von bbcolor haben anscheinend gedacht,mir die neue software auf die platine kratzen zu müssen,oder warum sollten sie sonst heimlich mein gerät öffnen und mir dann ein falsches siegel auf ne falsche schrauben pappen…also ich kann nur sagen:Finger weg von dubiosen Firmen,die einen Tag für ein update brauchen,was sonst 5min dauert und mir dann alles ruinieren!hätte ich nicht alle daten als backup gehabt wäre jetzt ALLES weg!und dafür haben die mir noch 30€ abgenommen.

Schreibe einen Kommentar