Alternative zum BlackBerry Holster für den Storm2 9520 von MTT

41DL2r2582L._SS400_

In letzter bekomme ich sehr oft mit, dass nach Alternativen für den originalen BlackBerry Holster gesucht wird. Gerade beim Stöbern auf Amazon, habe ich etwas hochwertiges von MTT entdeckt. Es ist eine spezielle Anfertigung für den Storm2 9520 und aus echtem Leder. Zwar können mit diesem Case nicht die s.g. „Holster Funktionen“ genutzt werden, doch das muss dann jeder für sich entscheiden. Für den Preis von 19,90€ kann man aber wirklich nichts sagen, denn Qualität hat oft einen höheren Preis.

Kaufen: Etui Leder Tasche Slim-Case Original MTT (Schwarz) – Storm2 9520

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert