Weiteres offizielles Video zu BlackBerry 6 online!

Und schon wieder lässt uns RIM® sabbern, denn mit diesem kurzem Video wird erneut auf die wesentlichen Neuheiten des neuen BlackBerry Betriebssystems namens BlackBerry 6 eingegangen. Auch wenn die Demonstrationen immer auf einem Touch-Gerät durchgeführt werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich auf den QWERTZ-Devices ebenso mit vollem Erfolg durchschlägt.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „Weiteres offizielles Video zu BlackBerry 6 online!

  1. Während das erste Video zum OS im März ja noch etwas unfertig wirkte, scheint es nun mehr aus einem Guss zu sein. Sehr rund und flüssig!

  2. OS sieht nice aus.
    Solange die nur immer daran denken, das viele Kunden den Blackberry gerade wegen der Tastatur verwenden. Hoffentlich wird nicht nur in das Touch System investiert.

    Gruß Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.