Was ist eigentlich der BlackBerry Smart Card Reader?

scr__demo_image

RIM hat einen KB-Artikel für die jenigen erstellt, die sich genau diese Frage stellen. Kurz und knapp heißt es folgendermaßen:

The BlackBerry Smart Card Reader is a lightweight, wearable device that is designed to provide controlled access to BlackBerry smartphones using Bluetooth technology and Advanced Encryption Standard (AES) 256 encryption.

Übersetzt heißt das ganze nicht mehr, als dass der BlackBerry Smart Card Reader nicht viel wiegt, sehr handlich ist und entwickelt worden ist, um den einen sicheren Zugang, mit Hilfe von Bluettooth und der AES (256 Bit) Verschlüsselung, zu gewährleisten.

Zusätzlich dazu gibt es noch 3 Links, die noch einen größeren Überblick verschaffen sollen:

[via BlackBerry.com]

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar