Research In Motion Aktien wieder auf „Buy“

rimsonne

Nach dem Research in Motion direkt nach den letzten Quartalszahlen auf „Hold“ gestuft worden ist, darf ich mit Freude folgende Mitteilung der Finanznachrichten verkünden:

Waterloo (BoerseGo.de) – Das Investmenthaus Needham erhöht seine Einschätzung für die Aktie des Blackberry-Anbieters Research In Motion von Hold auf Buy mit Kursziel 85 Dollar. Die Finanzexperten begründen ihre Neueinschätzung mit dem Qualitätsvorsprung gegenüber vielen anderen Smartphone-Herstellern, besonders die mobile E-Mail Funktion der Blackberry Smartphones sei der Konkurrenz einen deutliche Schritt voraus.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Research In Motion Aktien wieder auf „Buy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.