Neue Infos zu RIM’s Twitter App aufgetaucht

Dass RIM schon seit geraumer Zeit an einem eigenen Twitter-Client für den BlackBerry arbeitet ist schon lange bekannt, doch nun gibt es 2 neue Hinweise. Zu einem ein Screenshot des Clients:


Quelle: BBW

und dann die Ankündigung in Indien für einen BlackBerry Curve 8520 – man beachte insbesondere, dass Twitter als native Anwendung erwähnt wird:


Quelle: CrackBerry

Wir dürfen also gespant sein, wie lange es noch dauern wird, bis der Twitter Client für unsere BlackBerry Smartphones verfügbar sein wird. Ihr werdet natürlich hier darüber erfahren, wenn es soweit ist.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: uberVU - social comments

  2. Pingback: Was war noch? 11.02.2010 – Software, Games & Videos… | Blogberry.de

Schreibe einen Kommentar