BlackBerry mit eigenem Kanal auf YouTube

profile_header.jpg

Anscheinend hat RIM mittlerweile mitbekommen, dass viele Videos des BlackBerry auf YouTube zu finden sind und teilweise auch wirklich nützlich sind. Nun hat man sich dazu entschlossen, dort einen eigenen Kanal zu eröffnen und dem Endbenutzer offizielle Videos der Schwarzbeere zu präsentieren. Bisher gibt es nur 2 Playlists (Developer Videos und HowToVideos) mit insgesamt 64 Videos, doch ich bin mir sehr sicher, dass sich dieser Zustand sehr schnell ändern wird.

Schaut einfach mal rein:

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „BlackBerry mit eigenem Kanal auf YouTube

  1. Rim macht im Moment richtig GAS mit Vermarktung. Sie wollen einfach alle ansprechen nicht nur Geschäftskunden…Finde ich gut!!!
    BLACKBERRY IST THE BEST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.