BlackBerry Internet Service (BIS) vorübergehend überlastet!?

Der BlackBerry Internet Service scheint momentan einige Probleme zu haben. Folgendes wurde in einer Email bekannt gegeben:

This e-mail is to inform you of a network problem that MAY affect your Mobile Service.

Trouble Ticket Number: TT000011677021
Severity: 2-Medium
Description of Issue: Degradation of RIM BlackBerry BIS service.
Location of Issue: All Regions ;All Markets and surrounding areas
Start Time: Sep 09 2009 12:06 PM PDT
Symptoms you MAY experience: RIM BlackBerry BIS customers may experience delays in sending/receiving email.
Estimated time of repair: Unknown
Technicians are working towards resolution as quickly as possible.

Ob es denn auch in Deutschland so ist? Bisher habe ich persönlich keine Verzögerung festgestellt, evtl jemand von Euch? Lasst es uns mit einem Kommentar wissen.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar