BlackBerry Desktop Manager für den Mac in neuer Version (1.0.1)

Nachdem der BlackBerry Desktop Manager für den Mac veröffentlicht wurde, konnte man erst mal die Mac-User zufrieden stellen. Nichts desto trotz, beinhaltet eine Software immer Bugs, welche meistens immer erst durch Verwenden der Enduser zum Vorschein kommen. BlackBerry hat nun alle bekannten Fehler ausgebügelt und den Desktop Manager für den Mac in der Version 1.0.1 (Build 2) online gestellt.

Download: BlackBerry Desktop Software for Mac

[via BBnews PL]

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „BlackBerry Desktop Manager für den Mac in neuer Version (1.0.1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.