BlackBerry AppWorld nun auch über den PC erreichbar

appworldwebstore

Viele BlackBerry Anwender hatten den Wunsch geäußert, dass Sie den BlackBerry Appstore auch gerne über den Browser am PC benutzen würden. Da RIM bekanntlich auf seine Kunden hört, wurde auch dieser Wunsch heute erfüllt. Den BlackBerry App World Webstore gibt es jedoch nur in englischer Sprache und ich wage es zu bezweifeln, dass sich daran was ändern wird.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern (Geht auf jeden Fall schneller als mit dem BlackBerry Browser) und würde mich über Eure Meinung freuen, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Link: BlackBerry App World Webstore

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.