Anmeldung zur BlackBerry DEVCON 2010 gestartet

Nach dem WES 2010 sind nun die Programmierer wieder an der Reihe, denn die Anmeldung für die DEVCON 2010 (27. – 30. September) hat begonnen. Sofern man kein Student ist, sind die Preise wieder mal etwas üppig ausgefallen. Wie man es aber schon von RIM kennt, gibt es wieder einen „Early-Bird“-Rabatt – dieser beträgt $200. An diesen 4 Tagen erwarten Euch über 100 Sessions, Hands-On-Labs, BlackBerry-Zertifizierungen und die Möglichkeit mit den Experten Meinungen zu teilen und Antworten auf all Eure Fragen zu erhalten. Alle weiteren Infos erhaltet Ihr auf der offiziellen BlackBerry DEVCON Homepage.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Jetzt zur BlackBerry Developer Conference 2010 anmelden | Blogberry.de

  2. Uh die Preise sind aber gestiegen, letztes Jahr haben lagen die so bei $849. Leider gibt es noch keinen Session Catalog, also noch etwas warten und dann entscheiden ;) .

Schreibe einen Kommentar